Weiterfahrt nach Marina di Venezia

Am nächsten Morgen ging es früh weiter Richtung Brenner. Die Fahrt verlief ruhig und ohne Staus. Nach einem kurzen Tankstopp setzten wir unsere Reise fort und erreichten gegen 13:30 Uhr die Check-in-Wiese des Campingplatzes Marina di Venezia.

Da gerade Mittagspause war, bekamen wir eine Nummer und mussten uns in die Schlange der wartenden Camper einreihen. Leider ging es auch nach der Pause nur langsam voran, da der Campingplatz vollständig ausgebucht war. So entschieden wir uns, wie viele andere, die Nacht auf der Wartewiese zu verbringen.

Trotzdem war die Stimmung entspannt und freundlich. Viele Camper nutzten die Gelegenheit zum Plaudern und es entstand schnell eine kleine Gemeinschaft auf Zeit.

Am Abend gönnten wir uns eine leckere Pizza aus dem italienischen Restaurant – einfach, aber genau das Richtige nach einem langen Tag. Unsere Campingkatze Baby erkundete neugierig die Umgebung und wurde schnell zum kleinen Star der Wartewiese.

So endete unser Tag gemütlich – nicht ganz wie geplant, aber mit netten Begegnungen und der Vorfreude auf das Meer am nächsten Tag.

CATEGORIES:

Reisebericht

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.